Kurz vor Weihnachten durften auch wir Christkind spielen und beschenkten die Bücherei der Grundschule Inning am Holz mit 150,- zur Anschaffung neuer Bücher. Natürlich war die Freude groß und die Spende, übergeben von unseren Mitgliedern Babette, Kerstin und Regina (Foto),  wurde dankend entgegen genommen. Auch die Kinder freuen sich immer über neuen Lesestoff. 

 

 

Auch im Kinderhaus Inning konnten wir den Kindern eine Freude bereiten und die Gruppen mit neuem Spielzeug ausstatten. Die Bienen- und Schmetterlingsgruppe durfte sich jeweils über eine neue Spielküche freuen, die Krippengruppe 'Marienkäfer' wünschte sich einige Kleinigkeiten. Alle Spielsachen wurden freudig in Empfang genommen und natürlich gleich von den Kindern begutachtet und fleißig damit gespielt.

Und da auch wir gerne beschenkt werden, haben wir uns über die Karte der kleinen Marienkäfer sehr gefreut.

Zum Seitenanfang