Alle Verkaufsnummern sind vergeben

Inninger Rasselbande
Start
Basar
  • Ablauf / Bedingungen
  • Basarlino - so klappt es
  • Kuchenspende
Projekte
  • Freude spenden
  • Wunschliste
  • Holzland Ferienprogramm
Mach mit
Galerie
Wissenswertes
  • Vorstand
  • Satzung
Mitgliedsantrag
  • Mitgliedsantrag
Bildungsspender
Kontaktiere uns
Datenschutzerklärung
Impressum
Inninger Rasselbande
Start
Basar
  • Ablauf / Bedingungen
  • Basarlino - so klappt es
  • Kuchenspende
Projekte
  • Freude spenden
  • Wunschliste
  • Holzland Ferienprogramm
Mach mit
Galerie
Wissenswertes
  • Vorstand
  • Satzung
Mitgliedsantrag
  • Mitgliedsantrag
Bildungsspender
Kontaktiere uns
Datenschutzerklärung
Impressum
Mehr
  • Start
  • Basar
    • Ablauf / Bedingungen
    • Basarlino - so klappt es
    • Kuchenspende
  • Projekte
    • Freude spenden
    • Wunschliste
    • Holzland Ferienprogramm
  • Mach mit
  • Galerie
  • Wissenswertes
    • Vorstand
    • Satzung
  • Mitgliedsantrag
    • Mitgliedsantrag
  • Bildungsspender
  • Kontaktiere uns
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

  • Start
  • Basar
    • Ablauf / Bedingungen
    • Basarlino - so klappt es
    • Kuchenspende
  • Projekte
    • Freude spenden
    • Wunschliste
    • Holzland Ferienprogramm
  • Mach mit
  • Galerie
  • Wissenswertes
    • Vorstand
    • Satzung
  • Mitgliedsantrag
    • Mitgliedsantrag
  • Bildungsspender
  • Kontaktiere uns
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

Was zu tun ist

1. Schritt: Barsalino

Lade dir einmalig und kostenlos die barsalino App herunter oder gehe auf die Seite www.basarlino.de, melde dich dort für unseren Basar an und registriere dich als Verkäufer/Verkäuferin. Du kannst dich dann ganz einfach für alle weiteren Basare wieder anmelden und deine zugeteilte Verkaufsnummer beibehalten. 

Lege dir eine Liste deiner Ware mit deinem gewünschten Preisen an, dann drucke die QR Code Preisschilder aus und befestige sie an deinen Teilen (siehe Teilnahmebedingungen).

Aufgrund der Nutzung der Software „basarlino“ gibt es bei jedem Basar eine Teilnahmegebühr in Höhe von 1,00€. Dieser wird von deinem Erlös einbehalten und geht direkt an basarlino.

Bitte beachte: Ab dem Frühjahr/Sommerbasar 2024 ist nur noch eine Anmeldung über basarlino möglich. Wir vergeben keine Verkaufsnummern mehr per Email.

Bei Fragen kannst du uns gerne jederzeit kontaktieren.

Infos zu basarlino

2. Schritt: Ware bringen

Deine etikettierten Waren bringst du uns am besten in Körben oder Kartons (wir nehmen keine Tüten an), auf denen deine Verkaufsnummer gut sichtbar ist!

Damit kommst du immer am Samstag vor dem Basar zwischen 13 - 15 Uhr (Verkaufsnr. 1-50: 13-14 Uhr / 51-100: 14-15 Uhr) zu uns in die Holzlandhalle Inning a. Holz, Hauptstr. 27. Die aktuellen Termine findest du im Veranstaltungskalender.

Der Eingang befindet sich am unteren Teil des Gebäudes - Ausschilderung Parkplatz Kinderhaus.

3. Schritt: Ware abholen

Deine nicht verkaufte Ware und deine Einnahmen holst du dir am Basarsonntag von 17 - 17.30 Uhr wieder in der Holzlandhalle ab. 

Hier kommst du direkt zur Anmeldung für unseren Basar

Unsere Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Teilnahmebedingungen

Teilnahmebedingungen

  • Bitte gib nur Artikel ab, die du selber kaufen würdest. Achte bitte auf saubere und nicht beschädigte Waren.


  • Die Anzahl an Kleidung pro Verkaufsnummer wird auf eine bestimmte Menge begrenzt. Diese wird bei jedem Basar über basarlino angezeigt. Alle anderen Artikel können in unbegrenzter Menge abgegeben werden.
  • ACHTUNG: ab sofort nehmen wir leider keine Schuhe mehr an !


  • Zwei- oder mehrteilige Ware muss miteinander verbunden und zusammen ausgezeichnet werden. Diese zählen als 1 Kleidungsstück.


  • Auf Kleiderbügel, die mit der Ware abgegeben werden, besteht kein Rückgaberecht.


  • Verpacke bitte deine Waren so, dass Kleinteile nicht verloren gehen.


  • Beschrifte bitte gut lesbar deine Körbe/Kisten mit deiner Verkaufsnummer. Wir nehmen keine Ware in Tüten an, da uns dies das Zurücksortieren extrem erschwert.


  • Für die Etiketten bitte das vorgeschlagene Druckpapier verwenden und möglichst nicht laminieren, da der QR Code dadurch schlechter für das Gerät lesbar ist. 


  • Bringe die Etiketten bitte sorgfältig mit reißfestem Faden oder einer Etikettierpistole an. Bitte verwende keine Stecknadeln, Heftklammern , Tacker- oder Sicherheitsnadeln (Verletzungsgefahr!).


  • Deine angegebenen Preise können nur in 50 Cent Schritten erfolgen.


  • Bitte kontrolliere am Sonntag, direkt nach dem Erhalt deiner Ware und deinen Einnahmen, deine Sachen auf Richtigkeit, spätere Reklamationen können wir leider nicht berücksichtigen.


  • Sollte dir doch etwas dazwischen kommen und du kannst nicht am Basar teilnehmen, sag uns bitte bis spätestens 1 Tag vor der Veranstaltung Bescheid. Sollte dies nicht der Fall sein, werden wir deine Verkaufsnummer anderweitig vergeben. Passiert das wiederholt, müssen wir dich leider von unseren Basaren ausschließen. 


Mit der Teilnahme an unserem Basar verpflichtest du dich, die Regeln und Hinweise einzuhalten.









Rechtliches

Teilnahmebedingungen

Teilnahmebedingungen

 

Die Organisation des Basars übernimmt der Förderverein Inninger Rasselbande e.V.

Der Förderverein Inninger Rasselbande e.V. kann den Verkauf der abgegebenen Ware nicht

garantieren. Für den Verlust oder Beschädigung einzelner Artikel kann keine Haftung übernommen werden.

Gewährleistung, Garantie und Umtausch werden für die verkauften Artikel ausgeschlossen.

Persönliche Daten der Teilnehmer werden entsprechend BDSG nur zum Zweck der Durchführung

(Verkaufsabwicklung und Abrechnung), sowie der Information (Mitteilung der Basartermine) auf

elektronischen Datenträgern gespeichert. Eine Weitergabe der persönlichen Daten an Dritte erfolgt zu keinem Zeitpunkt.

Es wird eine Verkaufsgebühr von 15% der Einnahmen jedes Verkäufers erhoben. Diese wird von den Einnahmen jedes Verkäufers einbehalten, hier wird zur Vereinfachung der Abrechnung der Betrag auf volle 50 Cent abgerundet (z.B. Einnahmen 31,50 Euro abzgl. 15 % = 26,77 Euro – ausbezahlt werden 26,50 Euro).

Der Reinerlös vom Warenverkauf kommt den Kindern der Gemeinde Inning am Holz zugute.

Noch Fragen ?

Dann schreib uns einfach eine E-Mail.

Diese Website ist durch reCAPTCHA sowie die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google geschützt.

Wir sind gerne für dich da.

Deine Inninger Rasselbande

  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

Inninger Rasselbande e.V., Gewerbestraße 5, 84416

Copyright © 2023 Inninger Rasselbande – Alle Rechte vorbehalten.

Unterstützt von

Diese Website verwendet Cookies.

Wir setzen Cookies ein, um den Website-Traffic zu analysieren und dein Nutzererlebnis für diese Website zu optimieren. Wenn du Cookies akzeptierst, werden deine Daten mit denen anderer Nutzer zusammengeführt.

AblehnenAnnehmen