Lade dir einmalig und kostenlos die barsalino App herunter oder gehe auf die Seite www.basarlino.de, melde dich dort für unseren Basar an und registriere dich als Verkäufer/Verkäuferin. Du kannst dich dann ganz einfach für alle weiteren Basare wieder anmelden und deine zugeteilte Verkaufsnummer beibehalten.
Lege dir eine Liste deiner Ware mit deinem gewünschten Preisen an, dann drucke die QR Code Preisschilder aus und befestige sie an deinen Teilen (siehe Teilnahmebedingungen).
Aufgrund der Nutzung der Software „basarlino“ gibt es bei jedem Basar eine Teilnahmegebühr in Höhe von 1,00€. Dieser wird von deinem Erlös einbehalten und geht direkt an basarlino.
Bitte beachte: Ab dem Frühjahr/Sommerbasar 2024 ist nur noch eine Anmeldung über basarlino möglich. Wir vergeben keine Verkaufsnummern mehr per Email.
Bei Fragen kannst du uns gerne jederzeit kontaktieren.
Deine etikettierten Waren bringst du uns am besten in Körben oder Kartons (wir nehmen keine Tüten an), auf denen deine Verkaufsnummer gut sichtbar ist!
Damit kommst du immer am Samstag vor dem Basar zwischen 13 - 15 Uhr (Verkaufsnr. 1-50: 13-14 Uhr / 51-100: 14-15 Uhr) zu uns in die Holzlandhalle Inning a. Holz, Hauptstr. 27. Die aktuellen Termine findest du im Veranstaltungskalender.
Der Eingang befindet sich am unteren Teil des Gebäudes - Ausschilderung Parkplatz Kinderhaus.
Deine nicht verkaufte Ware und deine Einnahmen holst du dir am Basarsonntag von 17 - 17.30 Uhr wieder in der Holzlandhalle ab.
Mit der Teilnahme an unserem Basar verpflichtest du dich, die Regeln und Hinweise einzuhalten.
Die Organisation des Basars übernimmt der Förderverein Inninger Rasselbande e.V.
Der Förderverein Inninger Rasselbande e.V. kann den Verkauf der abgegebenen Ware nicht
garantieren. Für den Verlust oder Beschädigung einzelner Artikel kann keine Haftung übernommen werden.
Gewährleistung, Garantie und Umtausch werden für die verkauften Artikel ausgeschlossen.
Persönliche Daten der Teilnehmer werden entsprechend BDSG nur zum Zweck der Durchführung
(Verkaufsabwicklung und Abrechnung), sowie der Information (Mitteilung der Basartermine) auf
elektronischen Datenträgern gespeichert. Eine Weitergabe der persönlichen Daten an Dritte erfolgt zu keinem Zeitpunkt.
Es wird eine Verkaufsgebühr von 15% der Einnahmen jedes Verkäufers erhoben. Diese wird von den Einnahmen jedes Verkäufers einbehalten, hier wird zur Vereinfachung der Abrechnung der Betrag auf volle 50 Cent abgerundet (z.B. Einnahmen 31,50 Euro abzgl. 15 % = 26,77 Euro – ausbezahlt werden 26,50 Euro).
Der Reinerlös vom Warenverkauf kommt den Kindern der Gemeinde Inning am Holz zugute.
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